Gästebuch


Name: *
E-Mail:
Homepage:

Betreff: *
Nachricht: *

Captcha: *

* Pflichtfeld


KH Schäfer am 02.12.2013

E-Mail:
Homepage:


Konzert vom 1.12.13

Lieber HVN,
das Konzert am gestrigen Sonntag hat mich tief beeindruckt!! Ich wusste schon, dass Harmonika nicht gleich Harmonika ist, aber dass man damit so tolle Musik machen kann, das ist sicher noch viel zu Wenigen gegenwärtig.
Ein tolles Programm, eine perfekte Auswahl, ein wirklich großartiges Ensemble, ein toller Dirigent.
Ich werde mir mehr davon anhören sobald es Gelegenheit dazu gibt.
Beste Grüße

KH Schäfer

Frank Mathern am 26.01.2013

E-Mail: frank_mathern@hotmail.com
Homepage:


Liebe Grüߟe aus dem hohen Norden

Moin moin aus Hamburg.

Toll dass die HVN nun eine eigene Homepage hat. Viele Grüߟe an alle von einem alten Mitspieler.

Grüߟe

Frank

Simon Carl am 31.03.2012

E-Mail: webmaster@hvnk.de
Homepage: carl.cold-core.de


Eröffnung der Webseite

Hey,
vor ein paar Tagen habe ich unsere neue Webseite eröffnet. Es fehlen noch einige Dinge, die werde ich aber von Zeit zu Zeit noch hinzufügen. Wenn irgend jemandem noch etwas Gutes einfällt, schreibt mir doch einfach eine E-Mail

LG Simon

Newsletter Datenschutz Impressum Kontakt

Cold-Core.de